iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen auf den iiroonMT2-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[GA]Michael

[GA]Michael


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 26
Ort : Deutschland

SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!   SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! I_icon_minitimeDo Dez 12, 2013 8:27 pm

Hey Leute wie ihr gerade ebend erfahren habt ist der Server wieder online!
Kurz nochmal zu meiner Person Smile Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern (nähe München), Hobbys Fitnesstraining.
Ich bin auf diesen Server schon sehr sehr lange... Seid 4 Jahren glaube ich spiele ich hier schon und endlich ist es wieder soweit, dass der Server online geht. Ich hoffe wir werden eine angenehmes Spielerlebnis haben Very Happy
Viel Spaß ingame

Euer alter [GA]Michael <3
Nach oben Nach unten
[VIP]NiPi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.12

SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!   SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 11:50 pm

[GA]Michael schrieb:
Hey Leute wie ihr gerade ebend erfahren habt ist der Server wieder online!
Kurz nochmal zu meiner Person :)Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern (nähe München), Hobbys Fitnesstraining.
Ich bin auf diesen Server schon sehr sehr lange... Seid 4 Jahren glaube ich spiele ich hier schon und endlich ist es wieder soweit, dass der Server online geht. Ich hoffe wir werden eine angenehmes Spielerlebnis haben Very Happy
Viel Spaß ingame

Euer alter [GA]Michael <3

Jaja,
das hat ja ein bisschen gedauert xD
Accs noch da ?

Lg. NiPi
Nach oben Nach unten
amirking

amirking


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 34

SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!   SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! I_icon_minitimeMi Dez 25, 2013 10:53 am

farao 
[GA]Michael schrieb:
Hey Leute wie ihr gerade ebend erfahren habt ist der Server wieder online!
Kurz nochmal zu meiner Person :)Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern (nähe München), Hobbys Fitnesstraining.
Ich bin auf diesen Server schon sehr sehr lange... Seid 4 Jahren glaube ich spiele ich hier schon und endlich ist es wieder soweit, dass der Server online geht. Ich hoffe wir werden eine angenehmes Spielerlebnis haben Very Happy
Viel Spaß ingame

Euer alter [GA]Michael <3

wb ! ^^

mfg Healer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!   SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server off?!
» Alle auf den Server!!
» Neu Server Generation
» Regipage und auf den Server connecten
» Kleine Kritik an dem Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iiroonMT2 :: iiroonMT2 - User Sektion :: Allgemein-
Gehe zu: