iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen auf den iiroonMT2-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Kritik an dem Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuuuu

Fuuuu


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.12

Kleine Kritik an dem Server Empty
BeitragThema: Kleine Kritik an dem Server   Kleine Kritik an dem Server I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 2:17 pm

Hi Leute,
Ich spiele jetzt schon einige zeit aus diesem Server und hab bisjetzt nur einen [GM] rumlaufen sehen.
Wenn man Fragen hat oder z.B. den Drachen braucht um neue Waffen zudroppen, ist keiner da um zu helfen...

Finds schade

Macht ma wieder die Bewerbungen auf cheers

LG FUUUUU santa
Nach oben Nach unten
PaulPlayer1

PaulPlayer1


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 25

Kleine Kritik an dem Server Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik an dem Server   Kleine Kritik an dem Server I_icon_minitimeMi Mai 23, 2012 4:01 am

Also ich glaube nicht dass der SGA / SA / OSL die Bewerbungen aufmacht da , wir hatten schon mal GM Suche und es kammen maßen Leute mit Kopierten Bewerbungen , oder die Bewerbungen waren zu kurz , oder sie waren Algemein nicht der knüller , es waren auch einige Bewerbungen , die sehr gut waren und dass waren von denn Leute die lange auf diesem Server zocken also schon 1-2 Jahre ich zocke 2 Jahre aber beim 2 Jahr hab ich ne lange Pause gemacht und dann wieder Angefangen zwischen durch wurde ich Verascht und Betrogen wegen PottenG10 dass ist ein Häcker und ein Betrüger , er hat mir mein ganzes eq abgezogen!

Arrow Mfg xXFaiLeD1Xx
Nach oben Nach unten
 
Kleine Kritik an dem Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iiroonMT2 :: iiroonMT2 - User Sektion :: Lob & Kritik-
Gehe zu: