iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen auf den iiroonMT2-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keremlord




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.13

[Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht Empty
BeitragThema: [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht   [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 5:33 pm

Hallo liebe/s iiroonMT2 Team/Spieler,

Ich habe ein Problem wenn ich den Surakopf starte kommt die Fehlermeldung:iroonMT2.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe das Gefühl das die Surakopf.exe beschädigt ist aber ich habe meine Windows Firewall aus und habe nicht mal ein Virenprogramm.Ich würde es mit einer anderen Surakopf.exe verschen aber des hätte kein Sinn denn ich finde nur 2011/2012 Suraköpfe und dieser Client ist glaube ich nicht 2011/2012.Könnte mir jemand helfen ich bin am verzweifeln? confused
Nach oben Nach unten
[VIP]NiPi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.12

[Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht Empty
BeitragThema: Re: [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht   [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 7:50 pm

Keremlord schrieb:
Hallo liebe/s iiroonMT2 Team/Spieler,

Ich habe ein Problem wenn ich den Surakopf starte kommt die Fehlermeldung:iroonMT2.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe das Gefühl das die Surakopf.exe beschädigt ist aber ich habe meine Windows Firewall aus und habe nicht mal ein Virenprogramm.Ich würde es mit einer anderen Surakopf.exe verschen aber des hätte kein Sinn denn ich finde nur 2011/2012 Suraköpfe und dieser Client ist glaube ich nicht 2011/2012.Könnte mir jemand helfen ich bin am verzweifeln? confused

Ja, wenn die die .exe beschädigt ist, ist der Grund meistens das man am Client was verändert hat, was aber nicht klappt.
Einfach nochmal den Client runterladen (oder neu entpacken falls du was verändert hast).
Sonst liegt es an deinem PC.

MFG NiPi
Nach oben Nach unten
Keremlord




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.13

[Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht Empty
BeitragThema: Re: [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht   [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 7:56 pm

Ich habe ein Virus auf dem PC der .exe Datein beschädigt ich würde Windows neu aufsetzen habe aber keine Ahnung wie sowas geht.Würde so etwas viel Geld kosten? Ich habe aber noch ein PC der den gleichen Virus hat aber bei dem geht das Spiel.
Nach oben Nach unten
[VIP]NiPi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.12

[Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht Empty
BeitragThema: Re: [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht   [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 8:18 pm

Keremlord schrieb:
Ich habe ein Virus auf dem PC der .exe Datein beschädigt ich würde Windows neu aufsetzen habe aber keine Ahnung wie sowas geht.Würde so etwas viel Geld kosten? Ich habe aber noch ein PC der den gleichen Virus hat aber bei dem geht das Spiel.

Nein es würde nichts kosten

entweder kannst du windows legal runterladen und den key der hinten auf deinem pc ist wieder neu eingeben
oder du setzt einfach nur deine windows ein paar tage/wochen/... zurück also stellst den stand von vor (Beispiel) zwei wochen her #
du kannst immer bis zu den updates zurücksetzen
Dazu : musst du auf Systemsteuerung--->System und Sicherheit--->Sichern und Wiederherstellen dann ganz unten auf dem tab "Systemeinstellungen auf dem Computer wieder herstellen"
nach dem öffnen musst du nur noch den zeitpunkt auswählen und dann ist dein windows wieder virenfrei Smile

LG NiPi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht Empty
BeitragThema: Re: [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht   [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Registrieren geht nicht seite läd nicht
» Auf der hp geht die regi nicht
» die netzwerke funken nicht mehr...
» Warim kann ich mich nicht Registrieren??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iiroonMT2 :: iiroonMT2 - User Sektion :: Allgemein-
Gehe zu: