iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen auf den iiroonMT2-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warim kann ich mich nicht Registrieren??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sealer




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.12

Warim kann ich mich nicht Registrieren?? Empty
BeitragThema: Warim kann ich mich nicht Registrieren??   Warim kann ich mich nicht Registrieren?? I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:00 pm

Pls helft mir kann mich net regestrieren und wollte schon immer mal auf eine hamachi server spielen und kenne mich null aus!!!! plsplsplspsl helft mir
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Mfg sealer
Nach oben Nach unten
blackbeta




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.12

Warim kann ich mich nicht Registrieren?? Empty
BeitragThema: Re: Warim kann ich mich nicht Registrieren??   Warim kann ich mich nicht Registrieren?? I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 4:17 pm

ich wollte auch darein aber ich kann nicht
Nach oben Nach unten
PaulPlayer1

PaulPlayer1


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 25

Warim kann ich mich nicht Registrieren?? Empty
BeitragThema: Re: Warim kann ich mich nicht Registrieren??   Warim kann ich mich nicht Registrieren?? I_icon_minitimeDi Mai 22, 2012 5:09 pm

Also Leute ich kann euch Helfen , geht mal in dass Netzwerk iiroonMT2_28 da ist noch ein Platz frei ,wenn kein Netzwerk mehr frei ist .

Ihr müsst euch Hamachi downloaden gibt einfach in GOOGLE ein '' Hamachi Download '' , wenn ihr gedownloaded habt geht ihr auf Netzwerk dann '' Bestehenden Netzwerk beitreten '' und dann halt iiroonMT2_28 oder welches frei ist , und PW ist immer 12345 wenn ihr im richtigen Netzwerk seid sieht ihr ein '' Server ist Online http://5.159.73.114/ '' User dann könnt ihr auf Registrieren und macht euch ein AC dann Downloaded ihr denn Client von Iiroon denn neuen und könnt Zocken !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warim kann ich mich nicht Registrieren?? Empty
BeitragThema: Re: Warim kann ich mich nicht Registrieren??   Warim kann ich mich nicht Registrieren?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warim kann ich mich nicht Registrieren??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Registrieren geht nicht seite läd nicht
» Auf der hp geht die regi nicht
» die netzwerke funken nicht mehr...
» [Technischer Support] iironMT2 Surakopf startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iiroonMT2 :: iiroonMT2 - User Sektion :: Allgemein-
Gehe zu: