iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen auf den iiroonMT2-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TGM]/[GM] Bewerbung von Rici :D

Nach unten 
AutorNachricht
Kingrici

Kingrici


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : InGame ^^ wie auch Forum bei IIROONMT2

[TGM]/[GM] Bewerbung von Rici :D Empty
BeitragThema: [TGM]/[GM] Bewerbung von Rici :D   [TGM]/[GM] Bewerbung von Rici :D I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:41 pm

Guten Tag , liebes IIROONMT2 Team.

Hiermit möchte ich mich als GM auf IIROONMT2 bewerben.
(Ich weis die Bewerbung als [TGM] sind nicht offen,doch es macht mir super Spaß zu supporten,ich hoffe ich kriege eine Chance)

#Über mich
#Metin2 Kenntnisse
#Stärken und Schwächen
# Sonstiges


Über mich:
Mein Name ist Richard, komme aus Bochum und bin 15 Jahre alt (Bald ^^ am 8.Mai.2012).
Meine Hobbys sind Singen,Fußball und Zocken ^^

Metin2 Kenntnisse:

Ich habe im Jahre 2008 angefangen Metin2 DE (Mosha) zu Zocken. Dort war ich sehr erfolgreich, bis ich durch Freunde auf einen Privat Server gezwungen wurde. ^-^
Seit 2 Jahren zocke ich auf P- Servern, habe auf sehr vielen verschiedenen P-Servern gezockt, alles erreicht was ich wollte und nun bin ich hier! Smile
Vor paar Tagen bin ich auf IIROONMT2 gestoßen und der Server gefällt mir sehr! Ich spiele immer einen Fern-Ninja, ( bin nur am Farmen mit Farmer Razz ) jedoch weiß ich genau, wo man etwas farmen sollte etc.
Ich weiß was ich zutun habe, wenn User beleidigen, Dk am Npc geben etc. Hab ich schon alles durch gemacht. Ich habe auf IIROONMT2 bis jetzt sowas nicht erlebt, dass gefällt mir sehr.

Warum ich GM auf IIROONMT2 werden möchte?


Der Server gefällt mir super! Ich helfe sehr gerne den Spielern und den Neulingen die dringend Hilfe brauchen ( z.B wo man etwas farmt, Uppsystem etc).
Ich möchte einmal in einem Team zusammen arbeiten,mit denen ich mich verstehe und weiterhin Spaß auf IIROONMT2 habe. <3


Stärken und Schwächen:

Stärken:
Ich bin sehr geduldig und gehe respektvoll mit den Usern um, sowie mit meinen Teamlern. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche es dann zu bessern.

Schwächen:

Ich mag es nicht, wenn User beleidgen oder Unfair mit anderen Teamlern, oder anderen Spielern umgehen. Ich finde sowas gehört nicht auf einem Server, wo man Spaß haben sollte und sich so gut wie es geht, gut zu verstehen.

Sonstiges:
Online Zeiten: täglich 4-5 Std ( Wochenende länger)

Ich besitze:
Ts³
Skype
Headset

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat. (:

liebe grüße,Richard <3
Nach oben Nach unten
 
[TGM]/[GM] Bewerbung von Rici :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» °CL4P`s TGM/GM Bewerbung.
» Bewerbung zum [TGM] von Kageyoshi
» Bewerbung von schau
» [TGM]Bewerbung by I3lackPumaV3
» x3FariDBanGx3 [Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iiroonMT2 :: iiroonMT2 - User Sektion :: TGM - Bewerbungen (Geschlossen)-
Gehe zu: