iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen auf den iiroonMT2-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Problem mit dem Aufladen von Coins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schnitzel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.12

Problem mit dem Aufladen von Coins Empty
BeitragThema: Problem mit dem Aufladen von Coins   Problem mit dem Aufladen von Coins I_icon_minitimeDi März 27, 2012 4:12 pm

Hallo erstmal,

ich habe vor ca. einer halben stunde mir Coins für 100€ aufgeladen aber die Coins habe ich nicht bekommen.
Ich habe aber auch den Kassenbon zerrissen aus Sicherheitsgründen vor meinem Bruder und daher kann ich euch den Code nicht mehr geben.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Nach oben Nach unten
marvinon




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.03.12

Problem mit dem Aufladen von Coins Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Aufladen von Coins   Problem mit dem Aufladen von Coins I_icon_minitimeDi März 27, 2012 5:01 pm

ich würde mal Sagen pech wen in den Logs stehen wird das du nichts abgeschickt hast pech weil kommt komisch rüber niemand ist so doof und sagt habe 100€ aufgeladen etc

außerdem müssen sie für die spende keine Haftung übernehmen und das ist ein Banngrund wen du betrügst GL&HF das das in den logs stehen wird xD
Nach oben Nach unten
schnitzel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.12

Problem mit dem Aufladen von Coins Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Aufladen von Coins   Problem mit dem Aufladen von Coins I_icon_minitimeDi März 27, 2012 5:13 pm

ich betrüge ja nich aber ich fände es doof wenn die 100€ für nix wären...
Nach oben Nach unten
schnitzel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.12

Problem mit dem Aufladen von Coins Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Aufladen von Coins   Problem mit dem Aufladen von Coins I_icon_minitimeDi März 27, 2012 5:13 pm

sowas habe ich nich nötig
Nach oben Nach unten
marvinon




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.03.12

Problem mit dem Aufladen von Coins Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Aufladen von Coins   Problem mit dem Aufladen von Coins I_icon_minitimeDi März 27, 2012 5:41 pm

sry aber jeder kann sagen das er 100€ Gespendet hat aber keine coins bekommen hat

das ist ein System du würdest zu 100% die coins kriegen daher betrügst du ja wohl xD
Nach oben Nach unten
schnitzel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.12

Problem mit dem Aufladen von Coins Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Aufladen von Coins   Problem mit dem Aufladen von Coins I_icon_minitimeDi März 27, 2012 6:11 pm

ne mein char war auch schon komplett verbuggt also liegt es ja vllt daran dass mein acc verbuggt ist und ich daher keine coins bekommen habe
aber ich hab es wirklich nich nötig mir anzuhören das ich betrügen würde oder so ein zeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit dem Aufladen von Coins Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem Aufladen von Coins   Problem mit dem Aufladen von Coins I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit dem Aufladen von Coins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iiroonMT2 :: iiroonMT2 - User Sektion :: Allgemein-
Gehe zu: