iiroonMT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen auf den iiroonMT2-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob/Kritik Rokudenashi/Ciaziem/DCLXVI

Nach unten 
AutorNachricht
Rokudenashi

Rokudenashi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 28
Ort : Rheinland

Lob/Kritik Rokudenashi/Ciaziem/DCLXVI Empty
BeitragThema: Lob/Kritik Rokudenashi/Ciaziem/DCLXVI   Lob/Kritik Rokudenashi/Ciaziem/DCLXVI I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 11:31 pm

Auch ich, der sonst eher ruhige Spieler, dachte mal ein bisschen im Forum rum zuflamen.
Dann wird einfach mal damit angefangen ein paar Top + Flops aus meiner Sicht aufzuschreiben :

Um es kurz auf den Punkt 1 zu bringen, was mich am Server etwas stört : der Wasserdrache,
Top, man kann den roten Drachen ein bisschen verprügeln für eine 90er King. Geht auch mit einem weniger gutem eq.

Flop, die meisten besitzen keine Schwarzstahl und ohne TVIP ist die nicht erreichbar, Ohne gutem eq schlägt man auf den einen ewig ein.

(stört mich jetzt nicht direkt, aber es ist schade um die Neuanfänger die gerade auf den Server joinen. Machen kein dmg, haben kein Bock mehr und weg sind sie. Wäre geil, wenn der Server die Member behalten kann.)
Wenn wer noch keine Schwarzstahlwaffe oder 90er King hat, so hab ich sie des öfteren verschenkt.
90er kein Problem, nur die Schwarzstahl gehen mir auch bald alle alle Wink

Top, man kann sich durch nur ein paar Votes Steine leisten.

Flop, GMs ... wo seid ihr ?? Question Exclamation
GA Kiba, GA Michael und TL Invincib. Aber was ist bsplw. mit Lou ? - schon seit über'n Jahr nicht mehr gesehen. Mehr kenn ich schon garnicht mehr und die sind auch nicht wirklich atkiv. Durchsn. einmal die Woche sieht man einen. Events wären echt was feines, weil ich mich sonst nur noch langweile auf'm Server und einfach Stunden afk auf der blauen map1 in meiner Wolfsrüssi verweile.
ein Top dazu : Wenn einmal OX ist, dann gibt es auch etwas zu gewinnen, wozu es sich lohnt teilzunehmen.

Top, der Server hat eine ruhige Atmosphäre.
Flop, an manchen Tagen so ruhig, dass ich da alleine rumstehe und mich gleich wieder auslogge.


Flop, Hacker/Buguser/Leute mit Namen rassistischer oder sexsisstischer Bedeutung, Beleidigungen...
iiroonmt2.de.tl/Neue-Regeln.htm
Tolle, Regeln, Tolle Konsequenzen # nur wie gehabt - kein GM ist on, keiner unternimmt was dagegen - Scheiß auf die Regeln...ähh ? Ja, so läuft der Shit derweil auf'm Server.

Dementsprechend würd ich TVIP Nip zur Beförderung vorschlagen, weil
- er wirklich immer on ist.
- ein gutes Verhältnis zu den meisten Spielern hat.
- Respekt von den meisten besitzt.
- sich sowieso bei allem einmischt um eine größere Eskalation zu verhindern.#
Was er macht ist kein VIP Job (VIP ist auch nur ein normaler Spielerrang) sondern das, was normal ein GM oder MOD auf einem Server macht.


Kleiner Verbesserungsvorschlag : Die Website könnte einen kleinen Aufpush vertragen um den Server einladender zu gestallten. Sieht die HP popelig aus wie ein 08/15 Server, so schaltet auch das Gehirn ab und man hat keinen Bock mehr.

Die Liste könnte man noch viel länger gestallten, aber ich belasse es mal dabei.
Schließlich gibt's kein Perfekt und alles in allem ist der Server eindeutig TOP (sonst hätte ich nicht vor einem Jahr die Pause eingeleitet und wieder angefangen.)
Der Spielspaß bleibt erhalten, aber steht wirklich oft auf der Kippe.


Ich mache mir mal keine Hoffnungen ob das wer liest (, weil ja eh kaum wer aktiv auf dem Server/Forum ist), aber ausgesprochen hab ich mich damit.
Wäre echt schade, wenn der Server bald off geht - noch ist er nicht aus der Top10 raus und kann wieder hochklettern !
Hauptsache ich hab meine Fresse mal aufgemacht und was gesagt.


lg Rokudenashi / Ciaziem / DCLXVI
Nach oben Nach unten
 
Lob/Kritik Rokudenashi/Ciaziem/DCLXVI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an SL Max
» Kleine Kritik an dem Server
» Lob an denn Server und Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
iiroonMT2 :: iiroonMT2 - User Sektion :: Lob & Kritik-
Gehe zu: